Sonntag, 9. März 2014

5 Wochen MiniFlo



5 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: auf dem Wickeltisch liegen und sich föhnen lassen
Das mag ich nicht: Mützen
Das ist neu: mit den Händen ständig durch das Gesicht fuchteln und sich so vom Schlafen abhalten; Mama hat mich gepuckt und so schlafe ich deutlich ruhiger
Mama- oder Papakind: beide gleich lieb
Streit über: keiner

5 Wochen Eltern sein:

neue Erkenntnisse: der Entwicklungsschub letzte Woche war nur eine Vorwehe, den richtigen Schub durchleben wir gerade
Schreckmoment: keiner
Dafür fehlt die Zeit: für meinen Schreibtisch und die dort liegende Arbeit
das war doof: nichts
Glücksmoment: mit Henri in der Sonne spazieren und die Vorboten des Frühlings genießen
Nächte/Schlaf: einfach zu wenig Schlaf
darauf freuen wir uns/haben wir gelacht: das erste Mal mit Henri in unserem Lieblingsgasthof