Samstag, 31. Januar 2015

In heaven 5 - mein Himmelsteppich

Heute ist die fünfte Woche meines fränkischen Himmelsteppichs. Ab und zu ließ sich die Sonne diese Woche mal blicken, aber leider viel zu selten und es war einfach doch zu grau. Am Bodensee zeigte sich der Himmelsteppich auch diese Woche freundlicher als meiner.


Noch mehr Himmel gibt es bei Katja, der Raumfee zu bewundern. Für sie ist der blaue Himmel nur die Minimalversion gegenüber der beeindruckenden und faszinierenden Dramatik, zu der unser Himmel in Verbindung mit Sonne, Mond und Wolken fähig ist.

Kommentare:

  1. Oh weh, da hat sich das Grau ja ziemlich fest bei Euch eingenistet. Da ist man ja schon froh über kleine blaue Lichtblicke. Vielleicht hat der fiese kalte Sturm bei uns alles freigepustet?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tröste dich...es gibt beim Wochen-Grau noch eine Steigerung...;-). Wann geht's los...zum Bodensee? Ich bin dabei...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Wenigstens sind es viele verschiedene Grautöne, ist nicht ganz so langweilig ;) und das Blau kommt doch noch viel besser zur Geltung!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. DA gab es tatsächlich wenig blau diese Woche! Aber es sticht heraus! :)
    Schönen Sonntag!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Was sehe ich bei dir? Blauer Himmel!
    Auch wenn es nur an zwei Tagen war, tut es dennoch gut, oder nicht?
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine feine Idee, dein Teppich!
    Ich finde den Schnitt von 2 aus 7 gar nicht schlecht ;-)
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen