Samstag, 17. Januar 2015

In heaven 3 - mein Himmelsteppich

Heute ist die dritte Woche meines fränkischen Himmelsteppichs. Diese Woche war es recht gemischt, aber doch gefühlt mehr grau als blau. Am Bodensee zeigte sich der Himmelsteppich doch sehr freundlich.

Noch mehr Himmel gibt es bei Katja, der Raumfee zu bewundern. Für sie ist der blaue Himmel nur die Minimalversion gegenüber der beeindruckenden und faszinierenden Dramatik, zu der unser Himmel in Verbindung mit Sonne, Mond und Wolken fähig ist.

Kommentare:

  1. Mal schauen, ob ich dir nächste Woche mit Grau ein bisschen Konkurrenz machen kann. Heute jedenfalls hat es damit geklappt... Ich bin schon gespannt, wenn wir mal längere Zeiträume vergleichen können.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hier war auch deutlich mehr grau als blau

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das heutige sehr sonnige Wetter entschädigt alles. Denn unter der Woche war auch überwiegend Grau am Himmel.
    Ich hoffe, ihr könnt die Sonne heute auch genießen.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber recht... bei uns am See war eigentlich bis auf zwei Tage wunderbares Wetter... so wie heute...aber ich glaube die Sonne scheint gerade überall so wunderbar!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Catrin

    AntwortenLöschen