Sonntag, 23. Februar 2014

3 Wochen MiniFlo


3 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: schlafen und trinken
Das mag ich nicht: Mütze aufsetzen, Pupsen
Das ist neu: aufmerksam durch die Gegend schauen, Mamas Brüste fixieren, MiniFlo zieht sich den Schnuller selbst auch dem Mund
Mama- oder Papakind: beide
Streit über: keiner

3 Wochen Eltern sein:

neue Erkenntnisse: auch mit wenig Schlaf kann man funktionieren
Schreckmoment: MiniFlo zieht sich den Schmusetierlappen über das Gesicht und ich bemerke es erst eine Minute später
Dafür fehlt die Zeit: ausgiebige Blogrunden drehen, putzen und aufräumen
das war doof: den Papa grundlos im Rausch der Hormone anmeckern
Glücksmoment: ein zahnloses Engelslächeln
Nächte/Schlaf: könnte schlimmer sein (ca. 23.30 Uhr, zwischen 3 und 4 Uhr und dann wieder zwischen 7 und 8 Uhr), aber mein Schlaf ist doch sehr unruhig und ich brauche lange um wieder einzuschlafen
darauf freuen wir uns/haben wir gelacht: ersten Stadtbummel nächste Woche