Freitag, 7. März 2014

Friday Flower Day

Holunderblütchen sammelt jeden Freitag die schönsten Blumensträuße, die unser Leben und unsere Wohnungen bunter machen. Tulpen sind für mich die schönsten Frühjahrsblumen. Ich mag sie in allen Farben, heute in Pink.


Kommentare:

  1. Liebe Verena,
    was für eine schöne knallige Farbe Deine Tulpen haben... Gute-Laune-Garantie...
    Schönes Wochenende,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine leckere Farbe die Tulpen doch haben - die Flaschen rechts sehen total schick aus - kann frau die auch irgendwo kaufen?
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Die passen wunderbar zu dem charaktervollen Möbelstück!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sie sind einfach wunderschön. Heute habe ich ein bisschen Blümchen im Garten fotografiert. Unglaublich, was da schon alles blüht. Bis die Tulpen soweit sind, dauert es allerdings noch ein Weilchen.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. ...ein üppiger knalliger Hingucker, dein schöner Tulpenstrauß,
    schön...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, diese pinken Tulpen!!! Ich hoffe, ich bekomme morgen solche auf dem Markt :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tulpen haben eine tolle Farbe!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Stillleben und wunderschöne Fotos !!! GlG helga

    AntwortenLöschen