Donnerstag, 3. Oktober 2013

Beauty is where you find it - Grün Green

Luzia Pimpinella sucht wieder mal versteckte Schönheiten und zwar heute zum Thema "Grün". Da fiel mir noch ein Foto aus meinem grünen Archiv ein, welches ich von Herrn Mozart im Frühsommer mal geknippst habe: Mozart im Flug über den Rübenacker.  Der kleine Mann hatte da so einen Spaß, ich liebe es, ihn so beim Rennen und Toben zu beobachten, wenn die Schlappohren wie kleine Dumbosegel in die Lüfte fliegen.

Kommentare:

  1. Ja, das blühende Leben!
    Genieß den Feiertag!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz süßer Hund springt hier durch´s Bild! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild! Dem sieht man den Spaß richtig an!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Da hat aber jemand wirklich seine wilden fünf Minuten im Grün!
    Liebe Feiertagsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. da hat jemand spaß im grünen - das gefällt mir

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Giggel! Schau mal zu mir rüber ;-)
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, auf dem Vorschaubild bei Frau Pimpinella sah es aus wie Entengrütze. Hab mich nur gefragt, ob ein Hund das wirklich so schön findet, darin herumzuschwimmen! :-) Aber ich sehe, er hatte Spaß! Auch wenn nicht in Entengrütze!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  8. Hey, das ist ja ein super tolles Bild!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja super - dein bewegetes Grün!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ein besonderer "Farb"punkt im vielen Grün! Großartiges Foto!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  11. Der kleine Mozart - ein wunderschönes Bild!! Ich liebe es! Vielleicht magst du bei mir auch mal reinschauen, würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße, Helga
    www.room39-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen