Dienstag, 18. November 2014

Warum ich den November liebe


Kommentare:

  1. Bis auf Pilze sammeln, bin ich deiner Meinung :-)
    Ich mag den November auch gerne.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde die Dritte. Auch ich mag den November, obwohl er mir im letzten Jahr einiges auferlegt hat und in diesem Jahr im Westen einfach zu trüb ist. Doch da gibt es viele Antimittel, wie du ja aufgezählt hast.
    GLG
    Astrid
    Der Floh gestern war wieder zu süß!

    AntwortenLöschen
  3. Doch, diese Herbstfreuden mag ich auch sehr. Nur die Duftlampen müssen nicht sein, da reagiere ich allergisch. Aber dein Apfelkuchen, die Honigmilch, die gerösteten Kastanien duften so fein....
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh jeee, ich seh schon, ich bin völlig llig alleine;-)


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen