Dienstag, 3. Juni 2014

Henri im Koffer - vierter Monat

Einmal im Monat werde ich von unserem MiniFlo ein Jahr lang ein Foto im Koffer machen. Jeden Tag verändert er sich, lernt Neues hinzu, wächst. Es ist so spannend ihm dabei zu zusehen und vor allem bin ich gespannt wie lange er noch in den uralten Koffer passt. 

MiniFlo vier Monate alt






Herr Mozart hat die Situation natürlich auch gleich ausgenutzt.

Kommentare:

  1. So eine schöne Idee! :)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Mit Sicherheit nicht mehr lange. :-)

    Ihr habt ein altes Jugenstilhaus gekauft? Da bin ich aber sehr neuguerig auf Bilder...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles noch ganz frisch...haben noch nicht mal die Schlüssel.

      Löschen
  3. ...das ist eine tolle Idee,
    und so wunder schöne Fotos...lange liegt er bestimmt nicht mehr im Koffer, dann krabbelt er davor ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer ganz süße Bilder!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. ... wie ganz herzallerliebst das ist!
    mit einem Gruß aus Paris .. Lyra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für eine wirklich zauberhafte Idee!!! Soooo toll :) Muss ich mir fürs nächste Kind merken...

    AntwortenLöschen