Sonntag, 18. Mai 2014

15 Wochen MiniFlo


15 Wochen Baby sein:

Lieblingsbeschäftigung: wenn Mama mich sanft anpustet
Das mag ich nicht: operiert werden
Das ist neu: ich drehe mich auf beide Seiten und das nicht nur einmal, sondern ungefähr 1000 Mal am Tag
Mama- oder Papakind: Mamakind, da Mama im Krankenhaus mit dabei war
Streit über: keiner

15 Wochen Eltern sein:
neue Erkenntnisse: es ist so furchtbar schrecklich, wenn man sein eigenes Kind leiden sieht
Schreckmoment: -
Dafür fehlt die Zeit: in Ruhe die Urlaubskoffer packen
das war doof: die Leistenbruch-OP
Glücksmoment: als mir der Arzt den MiniFlo nach der OP wieder in den Arm gelegt hat mit den Worten, dass er die OP gut überstanden hat
darauf sind wir stolz: der MiniFlo schafft es, fast immer gute Laune zu haben und alle Menschen mit seinem freundlichen Wesen zu bezaubern
Nächte/Schlaf: wir können zufrieden sein
darauf freuen wir uns/haben wir gelacht: eine Woche Urlaub mit den Großeltern an der Nordsee

Kommentare:

  1. Wie gut - OP überstanden!!! Erholt Euch schön!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach schön, dass der MiniFlo die OP so gut überstanden hat.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Zeit wünscht
    Astrid!

    AntwortenLöschen