Samstag, 17. August 2013

In heaven

Die Raumfee nimmt derzeit eine kleine Himmelsauszeit, aber ich habe heute Vormittag trotzdem in den Himmel geschaut.
Als ich heute Morgen wach wurde, schnappte ich mir Herrn Mozarts Leine und meine Kamera und machte mich auf den Weg. Man merkt deutlich den Hochsommer, auch ein Hauch von Herbst liegt schon in der Luft. Der Himmel ist viel blauer und klarer als noch vor einigen Wochen, nachts legt sich die kalte Feuchtigkeit auf die Wiesen, die Kornfelder sind abgeerntet und das Stroh wartet darauf, in die Scheunen gebracht zu werden. Für mich beginnt bald meine Lieblingsjahreszeit, aber noch koste ich die Sommerstunden aus.



Kommentare:

  1. Sehr schön, ich atme den Spätsommerduft!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön...ich hatte auch schon überlegt, ob ich trotzdem Himmelsbilder zeige...habe sie aber nun auf meinen anderen Blog verlagert...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! Ich mag es auch sehr, wenn es langsam in Richtung Spätherbst geht. Mal schauen, ob wir dieses Jahr wieder einen richtig schönen Altweibersommer haben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen