Samstag, 22. September 2012

Herbst- und Wintergemüse - zurück zu den Wurzeln

Gestern habe ich mir mal wieder ein neues Kochbuch gegönnt, nicht dass ich schon eine Million hätte, aber mit Kochbüchern ist es wie mit Schuhen, die passen immer...

Wenn die Blätter fallen und es langsam kälter wird, beginnt die Zeit der heißen Suppen und dampfenden Aufläufe. Leuchtende Kürbisse, knackiger Rosenkohl, rote Rüben, die Auswahl im Herbst an gesundem heimischen Gemüse ist riesig.






Das Herbst- und Wintergemüsekochbuch mit ganz vielen Wohlfühlrezepten aus dem Kosmosverlag enthält superviele leckere Rezepte, die alle ganz leicht nachzukochen sind und die Fotos finde ich auch sehr schön.

1 Kommentar:

  1. oh, dieses kochbuch sieht sehr interessant aus...

    danke für´s vorstellen...

    und danke dir für deine lieben kommentare!

    ein schönes wochenende und viel spaß beim nachkochen...

    lg nancy

    AntwortenLöschen