Samstag, 28. März 2015

In heaven 13 - mein Himmelsteppich

Heute ist die dreizehnte Woche meines fränkischen Himmelsteppichs. Bis zur Mitte der Woche einfach nur schön blau mit Temperaturen am Mittwoch von über 20 Grad. Am Donnerstag dann der graue Einbruch, aber wenigsten ab und zu lässt sich noch ein Sonnenstrahl blicken.

 Noch mehr Himmel gibt es bei Katja, der Raumfee zu bewundern. Für sie ist der blaue Himmel nur die Minimalversion gegenüber der beeindruckenden und faszinierenden Dramatik, zu der unser Himmel in Verbindung mit Sonne, Mond und Wolken fähig ist.
Einen Himmelsteppich am Bodensee gibt es bei Holunder zu bewundern.

Kommentare:

  1. Da lief bei euch wettertechnisch die Woche eindeutig besser als bei uns...;-). Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie hat sich unser Himmel in dieser Woche nicht groß unterschieden, finde ich.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen