Sonntag, 20. Juli 2014

24 Wochen MiniFlo




24 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: wenn Mama oder Papa mir meine Lieblingslieder vorsingen; Hitliste: Alle meine Entchen und das Pekip-Begrüßungslied Wo ist denn der Henri?
Das mag ich nicht: Schnupfen, Nase sauber machen und Nasentropfen
Das ist neu: das Kreiseln in Bauchlage beherrsche ich jetzt richtig gut * ich kann schon fast den Vierfüßlerstand, allerdings mit Kopf in den Boden gedrückt * auch im Kinderwagen ist die Bauchlage meine neue Lieblingslage
Mama- oder Papakind:  beide
Streit über: Einschlafen am Tag: ich will immer in die Bauchlage, da ich so aber nicht einschlafe, dreht mich Mama immer wieder zurück und das gefällt mir aber gar nicht

24 Wochen Eltern sein:
neue Erkenntnisse: MiniFlo wird mobiler, wir müssen immer mehr aufpassen, da er sich doch recht schnell vom Fleck wegkreiseln kann *  die Kinderwagentragetasche habe ich weggeräumt, MiniFlo liegt jetzt so im Wagen, angeschnallt und auf kleinster Höhe gekippt
Schreckmoment: -
Dafür fehlt die Zeit: für so vieles, aber zum Glück sind beide Großeltern in der Nähe und schieben auch mal stundenweise den MiniFlo durch die Gegend
das war doof: Erkältung, Migräne (erste Periode nach Geburt) und Magenprobleme, so fällt das Kümmern schwer und dann ist es auch noch so warm
Glücksmoment: ich war stolz wie Bolle, als der MiniFlo sich das erste Mal im Vierfüßler kurz hochgestemmt hat
Nächte/Schlaf: man gewöhnt sich an alles
darauf freuen wir uns/haben wir gelacht: nächste Woche wieder einmal ins Brückenbäck Frühstücken gehen, das erste Mal mit MiniFlo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen