Freitag, 27. Dezember 2013

Friday Flower Day #52

Jeden Freitag sammelt Holunderblütchen Blumensträuße und das schon seit einem Jahr. Heute kann man bei ihr eine Jahrescollage bewundern und ich schaffe es heute zum ersten Mal in diesem Jahr mitzumachen.
Zu Weihnachten habe ich von meinem Schwiegervater diese wunderschönen Amaryllen geschenkt bekommen in rosa-weiß, die gefallen mir am Besten, rote und lachsfarbene. Vor meinem Blumengemälde machen sie sich besonders gut, diese Oppulenz an Blumen tut im Winter besonders gut.




Kommentare:

  1. Liebe Verena,

    deine bunten Amaryllis sind wirklich sehr hübsch!

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Blüten hat deine Amaryllis. Und dass, was man vom Schränkchen sehen kann, gefällt mir auch gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Blumen sind sehr schön. Aber was mir besonders gefällt ist das opulente Blumenbild. Einfach prachtvoll!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Wow! So geht's mir auch bei dir! Zusammen mit dem farbenfrohen Bild ein Genuss!
    Liebe Grüße & alles Gute für 2014!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Die machen sich ja wirklich richtig gut zusammen mit dem Bild! Die weiß-rosa Amaryllis sind ein Traum! Wunderschön!
    Ein rauschendes Fest und einen schwungvollen Start ins neue Jahr
    wünscht Dir
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. "............diese Superkombi, deine Amaryllis mit dem Bild, sehr stimmig, freue mich schon auf mehr Blumenfreitage mit dir.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  7. herzlich willkommen, liebe Verena !!! Dein Stillleben ist toll und das Bild würde mir auch gefallen . Hast du das etwa selbst gemalt ???
    Viele herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Euch mein erster Friday Flower Day gefällt.
      Das Bild habe ich nicht selbst gemalt, es ist von einer Künstlerin aus dem Nachbarort, in dem es viele kleine Ateliers gibt.

      LG

      Löschen