Samstag, 27. April 2013

In heaven

Wie auch mein Märzenhimmel heute wieder ein Blick aus dem Badezimmer, dieses Mal leicht nach links verrückt, um auch noch etwas grauen Himmel zu erwischen und nicht nur Grün. Das Kastanienblätterdach ist nun ennorm, wer schauen will, wie sich eine Kastanienknospe entwickelt, muss hier klicken.



Weitere Himmelfotos gibt es jeden Samstag bei der lieben Raumfee. Für sie ist der "blaue Himmel" nur die absolute Minimalversion gegenüber der beeindruckenden und faszinierenden Dramatik, zu der unser Himmel in Verbindung mit Sonne, Mond, Wolken, Wasser, Bergen und Bäumen fähig ist.

Kommentare:

  1. Grau, grau und nochmal grau... So sieht es auch hier aus. Trotzdem ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück ist mein Himmel etwas blauer und sonniger, so dass ich mich draußen aufhalte.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Kastanienbaum ist ja toll - schon soviel Grün und davon mehr als reichlich!
    Liebe Samstagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ui, sind Eure Kastanien schon weit! Und was für ein mächtiger Baum. Hier sind sie noch etwas spillerig und kleiden sich gerade erst in ihr Grün.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich Katja an...die Kastanien scheinen bei euch deutlich weiter zu sein...ein richtiges Blätterdach haben sie schon...Ich bin beeindruckt! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Ein Esskastanienbaum? Die sind soooo lecker.
    Leider war es bei uns heute auch nur grau, kalt und hat geregnet.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen