Samstag, 9. April 2016

In heaven - Frühlingsblütenhimmel

Letzte Woche abends auf der großen Hunderunde habe ich mal wieder in den Himmel geschaut... überall blüht, sprießt, duftet und strahlt es in den schönsten Frühlingsfarben und -düften.
Weitere Himmelfotos gibt es jeden Samstag bei der lieben Raumfee. Für sie ist der "blaue Himmel" nur die absolute Minimalversion gegenüber der beeindruckenden und faszinierenden Dramatik, zu der unser Himmel in Verbindung mit Sonne, Mond, Wolken, Wasser, Bergen und Bäumen fähig ist.


Kommentare:

  1. Was für ein herrlicher Blick - Rosa und Hellblau, die Farben der Saison 2016. Aber für uns sie immer Frühlingshimmelfarben, gell?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder schön, alle Jahre wieder!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen