Samstag, 13. Februar 2016

In heaven

Diese Woche überraschte mich morgens ein brennender Himmel beim Blick aus dem Fenster. Mehr Dramatik im Bereich Sonnenaufgang geht eigentlich nicht. Die Bilder sind nicht bearbeitet. Weitere Himmelfotos gibt es jeden Samstag bei der lieben Raumfee. Für sie ist der "blaue Himmel" nur die absolute Minimalversion gegenüber der beeindruckenden und faszinierenden Dramatik, zu der unser Himmel in Verbindung mit Sonne, Mond, Wolken, Wasser, Bergen und Bäumen fähig ist.

 



 

Kommentare:

  1. Ein richtig toller Himmel ;-) !!!! Ich liebe soetwas. Dir noch ein schönes Wochenende.
    Tini

    AntwortenLöschen
  2. So einen Himmel habe ich nur in Griechenland gesehen ( und in den Nachtsunden gab es dann ein Erdbeben ). Ist mir also etwas unheimlich...
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein bisschen Gänsehauthimmel, aber wunderschön. Ganz tief aus dem Farbtopf.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein Himmel. Die Farbe ist toll!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen