Mittwoch, 9. Dezember 2015

Wir sind nun zu Viert

Seit genau 4 Wochen sind wir nun zu Viert bzw. mit Mozart zu Fünft und die kleine Maxi ist gesund und munter auf die Welt gekommen. Wir sind überglücklich und dankbar für zwei wunderbare gesunde Kinder.


Eine lange Blogpause liegt hinter mir, irgendwie hatte ich nicht mehr die Zeit und Lust. Ich hoffe in Zukunft trotz zweier Kinder, Haus, Beruf, Hund usw. die Zeit zu finden wieder öfters zu bloggen. Zu sehr vermisse ich es doch.

Kommentare:

  1. Welch schöne Nachricht! Da klärt sich die Ruhe hier im Blog...
    Ich wünsche euch alles, alles Gute & eine schöne gemeinsame Vorweihnachtszeit!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzlichen Glückwunsch :)
    Wie süß die kleine Maxi ist. Richtig niedlich und rundum zufrieden :)
    Ganz viel Glück, Liebe, Gesundheit und schönen Momente nun zu Viert/Fünft ;)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie wunderbar! Da wünsche ich Euch alles Gute mit dem hübschen Madamchen! Der MiniFlo ist bestimmt auch ganz begeistert, oder?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Und herzlich willkommen kleine Maxi!
    Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und eine ganz wunderbare Zukunft als Familie zu viert!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  5. Warum auch immer hab ich heute an dich und den Blog gedacht... Und dann lese ich diese wunderschöne Nachricht.
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eine tolle Zeit.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen