Samstag, 14. März 2015

In heaven 11 - mein Himmelsteppich

Heute ist die elfte Woche meines fränkischen Himmelsteppichs. Der Trend ging Anfang der Woche aufwärts, gestern und heute dann wieder recht winterlich frisch und grau.
Noch mehr Himmel gibt es bei Katja, der Raumfee zu bewundern. Für sie ist der blaue Himmel nur die Minimalversion gegenüber der beeindruckenden und faszinierenden Dramatik, zu der unser Himmel in Verbindung mit Sonne, Mond und Wolken fähig ist.
Einen Himmelsteppich am Bodensee gibt es bei Holunder zu bewundern, die auch diese Woche den eindeutig blaueren Anteil verbuchen darf.

Kommentare:

  1. Ja, stimmt. Bei uns überwiegt die Blauphase... Aber nächste Woche bekommt Ihr gewiss auch eine Ladung davon ab.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee!
    Total spannend die verschiedenen Tage so nebeneinander zu sehen und auch richtig schön :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen