Samstag, 21. Februar 2015

In heaven 8 - mein Himmelsteppich

Heute ist die achte Woche meines fränkischen Himmelsteppichs. Der Wetterbericht hatte eigentlich für die letzten Tage milde Temperaturen und Sonne versprochen. Wie auch in der letzten Woche deutlich mehr grau als blau.


Schaut doch auch mal zu Andrea und ihrem Himmelsteppich am Bodensee rüber, auch sie sammelt jeden Samstag Himmel.
Noch mehr Himmel gibt es bei Katja, der Raumfee zu bewundern. Für sie ist der blaue Himmel nur die Minimalversion gegenüber der beeindruckenden und faszinierenden Dramatik, zu der unser Himmel in Verbindung mit Sonne, Mond und Wolken fähig ist.

Kommentare:

  1. Na, da hatten wir ja fast denselben Himmel - doch das gestrige grandiose Blau hat für alles entschädigt. Wie teilst du die Himmelsschnitte ein? Meine sieben fangen mit dem vorangehenden Samstag an und hören mit dem Freitag auf. Und bei Dir?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja aus wie bei Andrea...Ich glaube, diese Woche hätte Sachsen bei Blau gewonnen...;-). Dir noch ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Der Himmel hat bei uns diese Woche genauso ausgesehen. Viel Grau und nur gestern viel blau. :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen