Samstag, 14. Februar 2015

In heaven 7 - mein Himmelsteppich

Heute ist die siebte Woche meines fränkischen Himmelsteppichs. Der Wetterbericht hatte eigentlich für die letzten Tage milde Temperaturen und Sonne versprochen. Leider hat uns der für die Gegend hier typische Hochnebel uns wieder einmal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Auch heute hat sich erst Spätnachmittag der Nebel verzogen. Die Temperaturen blieben um den Gefrierpunkt.

Schaut doch auch mal zu Andrea und ihrem Himmelsteppich am Bodensee rüber, auch sie sammelt jeden Samstag Himmel.
Noch mehr Himmel gibt es bei Katja, der Raumfee zu bewundern. Für sie ist der blaue Himmel nur die Minimalversion gegenüber der beeindruckenden und faszinierenden Dramatik, zu der unser Himmel in Verbindung mit Sonne, Mond und Wolken fähig ist.

Kommentare:

  1. Sehr grau, wie bei uns in dieser Woche

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja pfui Teufel, da haben wir ja was gemeinsam. Den fiesen Hochnebel mit tiefen Temperaturen.... Aber ganz so finster sah es bei uns denn doch nicht aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein finstere Woche, na servus! Das Ende hegt ein wenig Hoffnung.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das kommt hin. So sah unser Himmel die letzte Woche auch aus. Nur heute Vormittag war er tatsächlich blau... ich konnte mich kaum noch an die Farbe erinnern... ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen