Samstag, 7. Februar 2015

In heaven 6 - mein Himmelsteppich

Heute ist die sechste Woche meines fränkischen Himmelsteppichs. Die Woche war insgesamt recht freundlich, wenn auch sehr kalt.

Schaut doch auch mal zu Andrea und ihrem Himmelsteppich am Bodensee rüber, auch sie sammelt jeden Samstag Himmel.
Noch mehr Himmel gibt es bei Katja, der Raumfee zu bewundern. Für sie ist der blaue Himmel nur die Minimalversion gegenüber der beeindruckenden und faszinierenden Dramatik, zu der unser Himmel in Verbindung mit Sonne, Mond und Wolken fähig ist.

Kommentare:

  1. Überall sehe ich Blau...ich glaube, ich wandere aus...;-). Dir ein wunderbares Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbarer Himmelsteppich.. er scheint auch Schnee im Gepäck zu haben, oder?! Kuschelige Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. eine wirklich interessante Zusammenstellung. Einfach wundervoll wie viele Seite unser Himmel hat. :D
    Hab ein schönes Wochenende. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die Lieblingstage des Himmelsblaus scheinen wir uns zu teilen ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blau wird von Woche zu Woche mehr. Schön!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen