Sonntag, 15. Februar 2015

Henri im Koffer - 12 Monate

Ein Jahr ist um!!!! Zwar schon einige Tage drüber, aber die Lichtverhältnisse waren so schlecht, dass ich einfach nicht fotografieren konnte.
Vom kleinen Baby zum Kleinkind hat sich unser MiniFlo entwickelt und das einfach wahnsinnig schnell. Mir kommt es vor, als wäre ich erst vor kurzem im Krankenhaus gelegen und hätte ihn das erste Mal in den Armen liegen. Aber schaut selbst wie groß die Bummelgurke geworden ist.

Kommentare:

  1. So habe ich mir das gedacht - kaum ein Jahr und flugs büxt der kecke Bursche aus dem Koffer aus... von wegen Bummelgurke ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Serie von deinem Kleinen hab ich mir immer gern angeschaut. Wirklich eine schöne Erinnerung!
    Und wie schnell die Zeit verging.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. ah wie süß
    total süße und schöne fotos
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Ein super Bild...einfach herrlich symbolisch...LG Lotta.

    AntwortenLöschen