Montag, 2. Februar 2015

52 Wochen MiniFlo - ein Jahr MiniFlo




52 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: in der neuen Kinderküche spielen
Das mag ich nicht: wenn Mama den Raum verlässt
Das ist neu: 
Mama- oder Papakind:  Mamakind
Streit über: -
 
 52 Wochen Eltern sein:
MiniFlo feiert seinen ersten Geburtstag: 365 Tage mit Dir. Vor einem Jahr bist Du auf die Welt gekommen und seitdem ist nichts mehr so wie es früher war. Du hast unser Leben komplett verändert. Wir genießen jeden einzelnen Tag mit Dir und trotz vieler schlafloser Nächte, Weinen, Krankheiten, die ersten Zähne (sechs Stück sind schon draußen) entschädigt das alles ein kleines Lachen von Dir. Wenn Du die Ärmchen nach mir ausstreckst, Mama rufst und dich an mich kuschelst wie ein kleines Klammeräffchen, dann schmelze ich dahin vor Glück. Das erste Jahr ist so schnell vorbei gegangen, Du hast Dich so schnell von einem kleinen Säugling zu einem nun Kleinkind entwickelt, das ich froh bin, hier so vieles festgehalten zu haben. Trotzdem werden ich die vielen ersten Male nicht vergessen: Das erste Mal Dich im Arm halten und Dich anschauen dürfen, das erste Mal Stillen und Wickeln, das erste Mal Dich nach Hause bringen, dein erstes Lächeln, das erste Drehen, das erste Mal alleine Sitzen, der erste Brei, der erste Zahn, der erste Schnupfen, das erste Mal frei Stehen, die ersten zwei freien Schritte. Jedes erstes Mal werde ich nie vergessen. Ich freue mich nun auf ein weiteres Jahr mit Dir, das ich Dich weiter in Deinem Leben begleiten darf. Wir werden immer für Dich da sein, Dich beschützen und Dich halten, Henri wir lieben Dich.
 

Kommentare:

  1. Alles Liebe zum Geburtstag...dem Minifloh! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwünsche zum allerersten Geburtstagsfest! Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Happy Purzeltag vom Kindlein und mir :-*

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe dem kleinen Mann.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Hat ich es doch im Gefühl... Alles , alles Gute dir zu deinem einjährigen Mamasein! Ich schick dir ein paar virtuelle Blümchen.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday kleiner Mini Floh!
    Ja, soooo schnell werden sie groß- fast schon ein bisschen zu schnell! Bei uns hat ja das Christkind die Küche gebracht- und die wird auch heiß und innig geliebt.
    Ich muss mich jetzt nur noch auf die Suche nach Tassen und Tellern gehen die nicht aus plastik und noch nicht aus Porzellan sind... Ob es das wohl gibt?

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen