Samstag, 24. Januar 2015

In heaven 4 - mein Himmelsteppich

Heute Woche 4 meines Himmelsteppichs, dieses Woche kein einziger Sonnenstrahl. Wir waren einige Tage im bayrischen Wald, aber auch hier keine Sonne, irgendwie habe ich Pech und bekomme schon langsam Winterdepression.

Noch mehr Himmel gibt es bei Katja, der Raumfee zu bewundern. Für sie ist der blaue Himmel nur die Minimalversion gegenüber der beeindruckenden und faszinierenden Dramatik, zu der unser Himmel in Verbindung mit Sonne, Mond und Wolken fähig ist.

Kommentare:

  1. Na, bei den Himmelsfarben machen wir uns wahrlich keine Konkurrenz. Nur unser Grau ist etwas heller - sonst würde ich wohl in eine depressive Stimmung verfallen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Himmel sah bei uns diese Woche genauso aus.
    Eine Winterdepression bekomm ich Gott sei Dank nicht so schnell. Hat es doch über Nacht etwas geschneit. :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen