Samstag, 10. Januar 2015

In heaven 2 - mein Himmelsteppich

Heute ist die zweite Woche meines Himmelsteppichs. Auch diese Woche war es sehr grau, hoffentlich zeigt sich der Himmel in der nächsten Woche etwas öfters von seiner freundlichen Seite.


Mehr Himmel gibt es bei Katja, der Raumfee zu bewundern. Für sie ist der blaue Himmel nur die Minimalversion gegenüber der beeindruckenden und faszinierenden Dramatik, zu der unser Himmel in Verbindung mit Sonne, Mond und Wolken fähig ist.


Kommentare:

  1. Oh ha! Da tun sich ja Welten auf zwischen unseren Himmeln. Dabei habe ich nichts geschönt und auch nicht nur die blauen Momente abgewartet.
    Was für ein spannender Vergleich. Ob das die Alpennähe des Bodensees macht?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea!
      Du wunderst dich immer noch über mehr Blau bei dir?!?
      Bei dir ist es immer schöner!!!

      Liebe Verena, ich mag das Grau!

      Löschen
  2. ein feiner zusammenklang, farblich passend zu dem, was darunter passiert.

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee jeden Tag "einfach" den Himmel zu fotografieren finde ich klasse.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Himmelsteppich...Es wird sehr interessant, wenn man dann deinen Himmelsteppich mit dem von Andrea vergleicht...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Ja der Vergleich zu Andrea wird spannend.
    Der 3.Himmel aus deinem Himmelsteppich gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. So grai sieht es bei uns derzeit auch aus

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich gehöre auch zu den "Himmel Fotografen"... aber mir ist es noch nie in den Sinn gekommen auch mal das graue Etwas da oben vor die Linse zu nehmen. Danke für den Anstoß! :)

    AntwortenLöschen