Montag, 5. Januar 2015

Henri im Koffer - elfter Monat

Einmal im Monat werde ich von unserem MiniFlo ein Jahr lang ein Foto im Koffer machen. Heute bereits das vorletzte Mal und dann ist auch schon ein Jahr um. Jeden Tag wenn ich mir Henri anschaue, bin ich immer wieder erneut erstaunt, wie schnell das Jahr vergangen ist und wie sich mein kleines Baby von einem Säugling zu einer kleinen, sehr willensstarken, aktiven, fröhlichen und sonnigen Persönlichkeit entwickelt hat. Ein Leben ohne ihn einfach nicht mehr vorstellbar.



Kommentare:

  1. Süß, wie er lacht!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Wow...so ein süßer Fratz...ja wirklich...wie die Zeit vergeht...! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Reihe!! Ich habe den kleinen Mann ebenfalls im ersten Jahr einmal pro Monat (auf dem Bett) fotografiert. Irgendwie kann ich nicht aufhören und mache weiter. Mal sehen wie lange noch. Ich stelle mir gerade vor, wie Henri irgendwann neben dem Koffer steht und ihn trägt oder Gitarre spielend auf ihm sitzt... LG, Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ach,dein Kleiner ist sooo goldig

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich tolle Reihe. Und eine richtige Frisur hat er jetzt auch schon ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wunderbare Idee. Jetzt brauche ich auch so einen Koffer. Ich selbst habe zwar noch keine Kinder, fotografiere aber häufig die Kleinen meiner Freunde und Bekannten. So eine Bilderreihe möchte ich auch machen, wenn es bei mir soweit ist. Vielen Dank für die Inspiration. Dein Sohn ist wirklich ein süßer! Jetzt ist fast kein Baby mehr, wirkt schon richtig kindlich :)

    Lieber Gruß,
    Miri

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine süße Idee, vor allem auch mit der Alters-Tafel drüber. Man sieht, wie sich dein Kleiner jedesmal (naja, meistens zumindest) pudelwohl fühlt und prächtig entwickelt. Ich werde sowas ähnliches auf jeden Fall auch machen, wenn unser Würmchen (bin jetzt in der 14.SSW) mal da ist und hoffe, ähnlich schöne Bilder für meinen Blog (www.sie-ist-schwanger.de) hinkriege.
    Ich wünsche dir jedenfalls, dass dein MiniFlo weiterhin so putzmunter und gesund bleibt!
    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen