Mittwoch, 10. Dezember 2014

Henri im Koffer - zehnter Monat

Einmal im Monat werde ich von unserem MiniFlo ein Jahr lang ein Foto im Koffer machen. Jetzt haben wir bald schon ein Jahr voll, mein Baby ist kein richtiges Baby mehr, sondern eher schon ein kleiner Lausebub, der den ganzen Tag nur Unsinn macht. Nicht mehr lange und er wird frei laufen können, an Möbeln und mit seinem Werkelzwergwagen gibt er schon richtig Gas und saust durch die Wohnung.

Kommentare:

  1. Ach wie goldig

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott, wie schnell das geht! Man weiß gar nicht, wie man die Zeit festhalten soll!
    So ein kleiner Lausbub schon...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gerade das Gleiche wie Andrea gedacht.
    Wie schnell die Zeit vergeht.....
    Die Bilderreihe ist total süß!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine wundervolle Serie.
    Für die Ewigkeit interessant.

    Mir fällt nur grad auf, hast Du ein Foto vergessen????

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dass du diese Serie genau so gemacht hast. Was someone Kind im ersten Jahr erreicht, wird auf düse Weise wunderbar sichtbar! Freu dich auf die nächsten Jahre, sie werden die schönsten sein!
    Alles Liebe dir und deinem Flöhchen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja soo groß geworden. Eine tolle Idee von Dir. Schade, dass ich das nicht gemacht habe. LG von Tini

    AntwortenLöschen