Samstag, 1. November 2014

Henri im Koffer - neunter Monat

Einmal im Monat werde ich von unserem MiniFlo ein Jahr lang ein Foto im Koffer machen. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Henri ist jetzt bereits ein dreiviertel Jahr alt und schon richtig groß geworden. Es war gar nicht so einfach das Bild zu machen, da er ein unheimlich kleines Energiebündel ist, was sich ständig bewegen und überall hochziehen muss. Da ich mich diesmal nicht entscheiden konnte, gibt es diesmal drei Kofferbilder.





Kommentare:

  1. Die sind alle drei superherzig

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ha, ha...so süß...Ich stelle mir übrigens gerade vor...Henry mit 18 Jahren...im Koffer...was für ein Spaß...;-). LG Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Ja du hast es schon geschrieben...die Zeit vergeht so schnell.
    Tolle Bilder sind es wieder geworden.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Bald musst du dir einiges ausdenken, damit du in Ruhe dein Foto machen kannst. Sonst sehen wir nur noch einen Fuß am linken Bildrand ;-)
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach, der Süße! Jetzt wird es richtig spannend! Und sie lernen so schnell! Ich liebe es!
    Euch alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Goldiger Kerl und das Lachen ist ein bisschen frech, herrlich!!!! GGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  7. Mein Gott, wie süß! Da fallen mir gleich ähnliche Momente mit unseren Kindern ein... nur nicht im Koffer...
    Einen wirklich süßen Fratz habt ihr da!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen