Sonntag, 21. September 2014

33 Wochen MiniFlo



33 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: Herrn Mozart verfolgen, der davon nicht ganz so begeistert ist
Das mag ich nicht: Zahnen
Das ist neu: mein erster Zahn, nein was sage ich da, es sind gleich zwei
Mama- oder Papakind:  beide
Streit über: -

33 Wochen Eltern sein:
neue Erkenntnisse: es geht noch schlimmer: wenn ich ich den letzten Wochen aufgrund Umzug, wenig Schlaf, irgendwie das Büro wuppen, dachte, dass es anstrengend ist, wurde ich diese Woche eines Besseren (Schlechteren) belehrt; der MIniFlo bekommt Zähne und zwar nicht einen, sondern gleich mal fünf auf einmal; einer ist schon fast draußen, ein anderer spitzt und drei weitere sind gewaltig im Anmarsch * dazu ein dicker Schnupfen, den er uns auch gleich mal vererbt hat
Schreckmoment: -
Dafür fehlt die Zeit: schlafen
das ist doof: Schnupfen und Zahnen
Glücksmoment: hmmm, diese Woche nicht allzu viele
Nächte/Schlaf: sehr wenig, MiniFlo hat soviel geweint und war sehr unruhig, aber in seiner Situation ja auch verständlich; nachts habe ich ihm dann ein Schmerzzäpfchen gegeben
darauf freuen wir uns: wenn der MiniFlo nächste Woche wieder besser drauf ist

Kommentare:

  1. Oh, je, das ist arg! Und - was Kinderärzte immer abstreiten! - zum Zahnen gibt es immer einen Infekt ( das bestätigt die Pädiaterschwägerin als Mutter dann auch ,-) ).
    Ich wünsche euch von Herzen bessere Tage!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wir zahnen auch gerade ganz ganz schlimm... ganz viele Backenzähne wollen mit einmal heraus. :/ Aber wenn es etwas hilft: das Kind sieht einfach nur nach Zucker aus <3

    AntwortenLöschen