Samstag, 19. Juli 2014

In heaven

Samstags sammelt Katja vom Blog Raumfee immer Himmelsbilder.  Für sie ist der blaue Himmel nur die Minimalversion gegenüber der beeindruckenden und faszinierenden Dramatik, zu der unser Himmel in Verbindung mit Sonne, Mond und Wolken fähig ist. 


Bei uns wurde die letzten Tage gedrescht, das Wetter hat gepasst. Hochsommerlich heiße Temperaturen, kein Regen, das Korn konnte trocken eingefahren werden. 
Auch heute verspricht der Himmel wieder einen sehr heißen Tag, den wir im kühlen Innern oder im Schatten der Bäume verbringen werden.

Kommentare:

  1. Ja, das ist wirklich Sommer pur eingefangen in diesen Farben - strohgelb und himmelblau!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Natur pur, mir gefällt dein Foto............man kann förmlich die Hitze des Tages spüren und das Stroh riechen. Danke dafür und sonnige Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  3. schon beim hinsehen spürt man diese ganz eigentümliche feldhitze.

    AntwortenLöschen
  4. Hochsommerlich...dein Foto...schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Bei diesem tollen Bild werden Kindheitserinnerungen wach.....
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen