Sonntag, 13. Juli 2014

23 Wochen MiniFlo



23 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: Spielen mit der Knisterblume
Das mag ich nicht: wenn ich aus der Bauchlage nicht zurück gedreht werde
Das ist neu: ab und zu schaffe ich es aus, mich aus der Bauchlage wieder zurück zu drehen * ich habe mir so eine richtige dreckige Lache angewöhnt, wenn Mama oder Papa mit mir Quatsch machen
Mama- oder Papakind:  beide
Streit über: Mama mag es immer noch nicht, wenn ich ihr beim Stillen in die Brust kneife

23 Wochen Eltern sein:
neue Erkenntnisse: MiniFlo schläft auch bei lautesten Partygeräuschen tief und fest * sobald es leise wird, wird er unruhiger
Schreckmoment: -
Dafür fehlt die Zeit: Vorbereitungen für unser Champagnerkonzert, eines der Highlights im Jahreskonzertprogramm und den bevorstehenden Umzug mit allen To Dos die so anfallen
das war doof: Schlafmangel kann einen unausstehlich machen
Glücksmoment: ich war seit ewigen Zeiten mal wieder reiten und es hat soviel Spaß gemacht
Nächte/Schlaf: die Nächte werden nicht besser, MiniFlo dreht sich so oft auf den Bauch und wird dadurch wach und fängt an zu knörren, lässt sich dann nur durch Stillen wieder beruhigen
darauf freuen wir uns/haben wir gelacht: das nächste Kangawalken