Mittwoch, 4. Juni 2014

Licht und Schatten

Als ich heute Morgen um halb sechs durch die Wohnung tigerte, schienen die ersten Sonnenstrahlen durch die Fenster und zauberten wunderschöne Lichtspiele auf die Wände. Vor einigen Tagen verfassten auch Katja und Flottelottablau Posts zu dem Thema Licht und Schatten.




Erinnert schon fast an einen Mark Rothko.



Kommentare:

  1. gerade DAS füchsleinfaszinosum schlechthin :: morgens der blick auf die wand, wo durch das rollo die lichtstrahlen spannende bilder zeichnen.

    AntwortenLöschen
  2. stark, diese Lichtspiele! wirklich richtige Kunstwerke.
    bei mir habe ich nur Morgensonne, die zaubert zuweilen auch tolle Muster an die Wand ...

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind deine Licht-Schattenspiele.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen