Samstag, 28. Juni 2014

In heaven

Samstags sammelt Katja vom Blog Raumfee immer Himmelsbilder.  Für sie ist der blaue Himmel nur die Minimalversion gegenüber der beeindruckenden und faszinierenden Dramatik, zu der unser Himmel in Verbindung mit Sonne, Mond und Wolken fähig ist. 

Vor einigen Tagen konnten wir einen unglaublichen Sonnenuntergang erleben. 

Kommentare:

  1. Wow, ich bin sprachlos.... was für schöne Farben!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne Farbcollage mit ganz intensiven Tönen! Welch Glück, dass du das fotografisch festhalten konntest!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ...und dies alles an einem einzigen Abend?
    großartiges Himmelsschauspiel...schön eingefangen,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Da hat sich der Himmel an diesem Abend für Dich aber richtig ins Zeug gelegt. Tolle Collage!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Collage! Also hier ist im Moment nix mit Sonnenuntergang...dazu müsste die Sonne erst einmal hinter den Wolken hervorkommen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Eine rot-organge-gelbe Himmelscollage hatten wir auch noch nicht. Toll sieht das aus!

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen