Sonntag, 15. Juni 2014

19 Wochen MiniFlo




19 Wochen Baby sein:

Lieblingsbeschäftigung: Kopf in die Luft heben und alles ganz fasziniert beobachten
Das mag ich nicht: wenn jemand mich alleine lässt und sei es nur für 3 Sekunden
Das ist neu: ich beschäftige mich mit meinen Füßen * wo Mama mich ablegt, liege ich nach einigen Minuten nicht unbedingt mehr * ich halte Flirtkontakt zu meinen Eltern, fremde Menschen dagegen bringen mich zum Weinen, wenn ich nicht bei Mama auf dem Arm bin * mein Spiegelbild fasziniert mich
Mama- oder Papakind:  Mamakind
Streit über: -

19 Wochen Eltern sein:
neue Erkenntnisse: verbale Fortschritte, es kommen immer neue Laute dazu * Möhrchenbrei schmeckt noch nicht und der MiniFlo kann ganz angewidert das Gesicht verziehen
Schreckmoment: -
Dafür fehlt die Zeit: Zeit für uns Zwei
das war doof: fast stündliches Stillen tagsüber und nachts auch mehrmals * der 19 Wochenschub ist anstrengend
Glücksmoment: mit Henri auf der Wiese liegen
Nächte/Schlaf: seit 2 Tagen wird es so langsam etwas besser
darauf freuen wir uns/haben wir gelacht: nächsten Sonntag wird der MiniFlo getauft