Donnerstag, 1. Mai 2014

Henri im Koffer - dritter Monat

Einmal im Monat werde ich von unserem MiniFlo ein Jahr lang ein Foto im Koffer machen. Der Unterschied zwischen erstem und drittem Monat ist schon so gewaltig. Jeden Tag verändert er sich, lernt Neues hinzu, wächst. Es ist so spannend ihm dabei zu zusehen und vor allem bin ich gespannt wie lange er noch in den uralten Koffer passt. 


MiniFlo heute drei Monate alt




Kommentare:

  1. Spätestens, wenn er 18 ist, passt er nicht mehr herein....;-))))) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Die großen blauen Augen....schön!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Unterschied zwischen den Fotos :)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Bald wird er frech drin sitzen und winken.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee!!!!
    Begeisterte Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  6. was für eine süße idee! vielleicht steht er im letzen bild, oder krabbelt geschickt heraus und mama mit der kamera hinterher! lg, éva

    AntwortenLöschen