Donnerstag, 29. Mai 2014

Dein erster Vatertag

Zu Deinem ersten Vatertag wünschen wir Dir alles Liebe. Ich bin so stolz auf Dich, wie Du und wir gemeinsam unser neues Leben zu Dritt meistern und dankbar, dass Du für uns da bist. Ich wollte Dir noch viel mehr schreiben, aber MiniFlo ruft schon wieder, dann flüstere ich Dir es heute Abend ins Ohr, wenn der Kleine die Ratze macht.



Kommentare:

  1. So süße Bilder vom MiniFlo... da wird sich Papi aber freuen!
    Schönen Feiertag und lg,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Ach du je, ist der Kleine goldig :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist der süß....Na da hoffe ich mal, er hat seinen ersten Männertag gebührlich gefeiert...mit Muttermilch??? ;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott, ist der süß, dein kleiner Floh, Verena! Ich hoffe, der junge Vater, genießt seine neue Rolle...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen