Mittwoch, 2. April 2014

Henri im Koffer - erster und zweiter Monat

Einmal im Monat werde ich von unserem MiniFlo ein Jahr lang ein Foto im Koffer machen. Der Unterschied zwischen erstem und zweitem Monat ist schon so gewaltig. Jeden Tag verändert er sich, lernt Neues hinzu, wächst. Es ist so spannend ihm dabei zu zusehen und vor allem bin ich gespannt wie lange er noch in den uralten Koffer passt. 
MiniFlo mit einem Monat
 MiniFlo zwei Monate alt



Kommentare:

  1. Das ist eine süße Idee!
    Ich wünschte, ich hätte so etwas mit meinen Mädels auch gemacht!
    Aber meinst du, er passt da noch lange rein ;-) ?
    Ganz liebe Grüße und noch viel Freude mit deinem Miniflo.
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Na da passt er ja schon bald gar nicht mehr rein...;-))) Lustige Idee...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist das eine süße Idee!
    Eine schöne Erinnerung an die Zeit mit dem kleinen MiniFlo.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Herzig! Familie Summerbelle hat was ähnliches mit ihrem jüngsten gemacht & Stadlandeltern mit ihrer Tochter hier:
    http://stadtlandeltern.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen