Sonntag, 6. April 2014

9 Wochen MiniFlo



9 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: Spuckebläschen machen
Das mag ich nicht: Nase spülen und den bösen Nasensauger * leider plagt mich immer noch der Schnupfen
Das ist neu: mit kräftigen Beintritten in der Wippe wippen * ich kann den Oball greifen und halten * ich habe meine Hände entdeckt und betrachte sie ganz fasziniert * aus der Bauchlage kann ich mich wieder auf den Rücken zurück drehen
Mama- oder Papakind: Papa war letzte Woche beruflich weg, also war ich eine Woche Mamakind
Streit über: keiner

9 Wochen Eltern sein:
neue Erkenntnisse: vergangene Woche ist so viel passiert, bis jetzt die Woche mit den meisten Neuigkeiten und Fortschritten * fast eine ganze Woche ohne Flo habe ich auch gut hinter mich gebracht * Stadtausflüge bedeuten, dass der MiniFlo den restlichen und den Folgetag nicht gut drauf ist, strengt ihn anscheinend zu sehr an, obwohl er ja nur im Kinderwagen liegt
Schreckmoment: keiner
Dafür fehlt die Zeit: Zeit zu Zweit
das war doof: eine Woche alleine mit dem MiniFlo
Glücksmoment: als Flo wieder nach Hause kam
Nächte/Schlaf: so langsam stellt sich ein Rhythmus ein, leider kann ich abends um 8 noch nicht mit dem MiniFlo uns Bettchen gehen
darauf freuen wir uns/haben wir gelacht: nächste Woche beginnt die Rückbildung