Sonntag, 6. April 2014

9 Wochen MiniFlo



9 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: Spuckebläschen machen
Das mag ich nicht: Nase spülen und den bösen Nasensauger * leider plagt mich immer noch der Schnupfen
Das ist neu: mit kräftigen Beintritten in der Wippe wippen * ich kann den Oball greifen und halten * ich habe meine Hände entdeckt und betrachte sie ganz fasziniert * aus der Bauchlage kann ich mich wieder auf den Rücken zurück drehen
Mama- oder Papakind: Papa war letzte Woche beruflich weg, also war ich eine Woche Mamakind
Streit über: keiner

9 Wochen Eltern sein:
neue Erkenntnisse: vergangene Woche ist so viel passiert, bis jetzt die Woche mit den meisten Neuigkeiten und Fortschritten * fast eine ganze Woche ohne Flo habe ich auch gut hinter mich gebracht * Stadtausflüge bedeuten, dass der MiniFlo den restlichen und den Folgetag nicht gut drauf ist, strengt ihn anscheinend zu sehr an, obwohl er ja nur im Kinderwagen liegt
Schreckmoment: keiner
Dafür fehlt die Zeit: Zeit zu Zweit
das war doof: eine Woche alleine mit dem MiniFlo
Glücksmoment: als Flo wieder nach Hause kam
Nächte/Schlaf: so langsam stellt sich ein Rhythmus ein, leider kann ich abends um 8 noch nicht mit dem MiniFlo uns Bettchen gehen
darauf freuen wir uns/haben wir gelacht: nächste Woche beginnt die Rückbildung

Kommentare:

  1. Ach, ist das ein süßes Bild ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, was hast du da für einen süßen kleinen Schatz, so ein feines Gesichtchen! Ab jetzt wird es immer interessanter!
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Blick auf die Mama... voller Liebe, Bewunderung und Vertrauen... ich schmelz dahin. Genießt es, das hört irgendwann auf... ungefähr ab da, wo sie "Nein!" sagen können. Oft. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hach... Mir kommt es vor als seien es Ewigkeiten dass meine Maus so klein war - dabei ist sie erst ein halbes Jahr! Hört sich irre an ist aber echt so! Hier wird schon fleißig fürs krabbeln geübt ;-)
    Liebe Grüße Und genieß die Zeit
    Catrin

    AntwortenLöschen