Samstag, 29. März 2014

In heaven

Samstag sammelt Katja vom Blog Die Raumfee immer ihre Himmelsbilder. Für sie ist der blaue Himmel nur die Minimalversion gegenüber der beeindruckenden und faszinierenden Dramatik, zu der unser Himmel in Verbindung mit Sonne, Mond und Wolken fähig ist.

Im Moment haben der nächtliche und frühmorgendliche Himmel eine große Präsenz bei mir - bedingt durch nächtliche Still- und Wickelphasen darf ich den Himmel zu dieser Zeit oft genießen.

Kommentare:

  1. Ein schöner Himmel! Das Genießen der frühmorgentlichen Himmel überlasse ich dann allerdings großzügig dir...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, Verena... Schön, dass du auch die gute Seite des gestörten Nachtschlafes sehen kannst. Ich würde dir gerne ein "Mützchen Schlaf" abgeben.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes, atmosphärisches Bild. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  4. ...ja wenn ich aufstehe ist die Sonne meist schon aufgegangen...
    ein schönes stimmungsvolles Bild,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Himmel konntest du da genießen. Herrlich!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Wie zart dahingepinselt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. . . . ein wirklich himmlisches Bild ;O)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. So schön! Er hat so wunderschöne sanfte Farbübergänge!
    LG Mary

    AntwortenLöschen