Sonntag, 23. März 2014

7 Wochen MiniFlo


7 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: im Maxi Cosi sitzen
Das mag ich nicht: Schnupfen, Blut abnehmen
Das ist neu: ich will mehr beschäftigt werden und schlafe nicht mehr so viel * ich kann neue Laute produzieren und den Kopf schon sehr gut halten * ich verfolge Mama und Papa genau mit meinen Augen, drehe auch den Kopf entsprechend und höre ihnen zu * ich bin viel aufmerksamer
Mama- oder Papakind: Mama hatte mehr Zeit für mich diese Woche
Streit über: keiner

7 Wochen Eltern sein:
neue Erkenntnisse: das erste Mal krank sein: ich hätte nie gedacht, dass man sich solche Sorgen machen kann
Schreckmoment: fast 39 Grad Fieber am Freitag Abend, total verstopfte Nase; Anruf beim Notdienst, wir sollen in die Klinik kommen
Dafür fehlt die Zeit: im Garten arbeiten
das war doof: ein Wochenende in der Kinderklinik
Glücksmoment: der Arzt gibt Entwarnung
Nächte/Schlaf: viel zu wenig Schlaf
darauf freuen wir uns/haben wir gelacht: wieder gesund zu werden