Sonntag, 23. März 2014

7 Wochen MiniFlo


7 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: im Maxi Cosi sitzen
Das mag ich nicht: Schnupfen, Blut abnehmen
Das ist neu: ich will mehr beschäftigt werden und schlafe nicht mehr so viel * ich kann neue Laute produzieren und den Kopf schon sehr gut halten * ich verfolge Mama und Papa genau mit meinen Augen, drehe auch den Kopf entsprechend und höre ihnen zu * ich bin viel aufmerksamer
Mama- oder Papakind: Mama hatte mehr Zeit für mich diese Woche
Streit über: keiner

7 Wochen Eltern sein:
neue Erkenntnisse: das erste Mal krank sein: ich hätte nie gedacht, dass man sich solche Sorgen machen kann
Schreckmoment: fast 39 Grad Fieber am Freitag Abend, total verstopfte Nase; Anruf beim Notdienst, wir sollen in die Klinik kommen
Dafür fehlt die Zeit: im Garten arbeiten
das war doof: ein Wochenende in der Kinderklinik
Glücksmoment: der Arzt gibt Entwarnung
Nächte/Schlaf: viel zu wenig Schlaf
darauf freuen wir uns/haben wir gelacht: wieder gesund zu werden

Kommentare:

  1. Oh ja...man kann sich Sorgen machen...und wie...und ich fürchte, Sorgen machst du dir jetzt dein ganzes Leben...wenn es um das Kind geht...egal wie groß es ist...es wird nicht aufhören...;-) Aber das gehört eben auch zum Elternsein...So ein süßer Fratz! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. ...süßer Flo...und gut, dass er wieder gesund ist...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, du Arme! Diese Sorgen & Ängste um die Kinder ( dien haben mich bis heute nicht verlassen )! Schlimm, dass der arme Kleine jetzt schon seinen ersten Schnupfen bekommen hat.
    Euch ballest Gute für die nächste Zeit!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. ... Schon wieder 7 Wochen - verrückt! Die Zeit vergeht vieeel zu schnell! Ich bin froh, dass unsere Maus in den 5 Monaten noch nie krank war! Das braucht man auch als zweifach Mama bei so nem Zwerg nicht! Jetzt wieder alles gut?
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen