Samstag, 15. März 2014

6 Wochen MiniFlo


6 Wochen Baby sein:
Lieblingsbeschäftigung: Autofahren, da schlafe ich sofort ein
Das mag ich nicht: Untersuchungen beim Kinderarzt
Das ist neu: erster Ausflug alleine mit Mama in die Stadt * lächeln, Mama sagt nur noch Grinsekatze zu mir * ich lasse Mama und Papa nicht mehr aus den Augen, wenn ich wach bin
Mama- oder Papakind: beide gleich lieb, aber Papa muss wieder mehr arbeiten und hat nicht mehr so viel Zeit
Streit über: Mama sagt, ich wäre so hektisch beim Stillen und würde ihr weh tun

6 Wochen Eltern sein:
neue Erkenntnisse: U3 bestanden * im Stehen kann man nicht schlafen, auch wenn man noch so müde ist * das erste Mal außerhalb gestillt 
Schreckmoment: keiner
Dafür fehlt die Zeit: im Garten arbeiten
das war doof: Schlafmangel macht sehr übellaunig
Glücksmoment: wenn der MiniFlo uns anstrahlt
Nächte/Schlaf: viel zu wenig Schlaf, MiniFlo braucht sehr lange um nach den nächtlichen Still- und Wickeleinheiten wieder einzuschlafen
darauf freuen wir uns/haben wir gelacht: nächste Woche geht` s zum Frühstück in die Stadt