Freitag, 14. Februar 2014

Friday Flower Day

Holunderblütchen sammelt jeden Freitag die schönsten Blumensträuße, die unser Leben und unsere Wohnungen bunter machen.
Zur Geburt unseres Miniflo habe ich so viele Blumen geschenkt bekommen, dass ich gar nicht mehr genug Vasen hatte (habe auch nur vier Stück)..... da muss ich unbedingt mal welche kaufen, aber die passende hat man ja sowieso nie. Oder geht es Euch nicht so? Ganz selten, eigentlich nie, passen die Sträuße wirklich zur Vase. Würde echt gerne mal wissen, ob ich da die Einzige bin.
Ist die Strelitzie nicht wunderschön? So exotisch. Eigentlich bin ich eher Fan von schlichten Sträußen, gerne einfach auch nur Wiesenblumen, aber der Strauß ist wirklich sehenswert.







Kommentare:

  1. ...ein wunderschöner Strauß,
    da wirst du sicher viel Freude dran haben,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Puh, na da bin ich nicht die Einzigste mit Vasen, die nicht zum Strauß passen. ;-) Ich hab auch immer das Problem, obwohl ich etwas mehr wie vier Vasen mein Eigen nennen darf.
    Dein Strauß ist auf jeden Fall sehr schön.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Geburt ??? Miniflo ??? Na ...herzliche Glückwünsche !!! Der Strauß ist in der Tat sehr außergewöhnlich und interessant !
    Viele herzliche Grüsse und einen schönen Abend, helga

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles Gute zu der Geburt und Euch eine schöne erste Familienzeit. Dein Strauß sieht auf der Kommode toll aus - aber richtig super finde ich das Bid dainter! Wer hat denn den Strauß gemalt?
    Das mit den Vasen kenne ich auch - wenn ich die Blumen selber pflücke, weiß ich ja schon ungefähr für welche Vase. Problematisch sind doch immer die geschenkten Sträuße ! Eine Vase vom Flohmarkt ist ein tausendsassa: meiner Meinung nach passt das fast alles rein -auch farblich. Obwohl ich manchmal den Kopf schütten muss über das wilde Muster.... LG Rosa

    AntwortenLöschen