Dienstag, 11. Februar 2014

Endlich

Endlich bist Du da! Heute schon 11 Tage alt. Unsere Herzen erfüllt von Liebe, ganze Gewitterstürme von Gefühlen toben diese Tage in mir. Gleichzeitig immer ein bisschen  müde, gewöhnen wir uns so langsam aneinander und so langsam werden wir etwas sicherer im Umgang mit Dir.
Die Tage rennen nur so dahin und jeden Morgen wenn ich Dich beim Aufwachen beobachte, danke ich Gott, dass er uns Dich geschenkt hat, unser kleines großes Wunder.

Kommentare:

  1. Liebe Verena,

    meinen allerherzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen Wunder das schon so interessiert in die Welt blickt!
    Alles Gute für Euch,

    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch alles Glück der Welt und nur das Allerbeste!
    Ein wunderwunderschönes Baby habt Ihr bekommen! Genießt die Zeit und kuschelt ganz viel!
    Ich drück Dich! LG, Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhh, herzlichen Glückwunsch. Da mag ich auch gleich nochmal ein kleines Baby...
    Diese Zeit ist sooooo schön und unersetzbar. Genieße jede Sekunde und schau einfach nur
    dein wunderhübsches Baby an. Ach, da werde ich gleich sentimental....
    Alles Liebe, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Die allerherzlichsten Glückwünsche zu dem süßen und gesunden Baby!
    Ich wünsche dem neuen Erdenbürger ganz viel Gesundheit und ein tolles Leben mit euch!!
    Habt viel Spaß und genießt die Zeit.
    LG Ann

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass er da ist, der kleine Flo! Da schaut doch schon eine ganze Persönlichkeit in unsere Welt hinein...Von ganzem Herzen wünsche ich euch alles Gute & freue mich mit euch über das neue Menschenkind ( besonders jetzt, wo ein Mensch in meiner Familie wohl seinen Lebenslauf beenden wird...)
    Lass dir Zeit mit dem Gewöhnen an ein verändertes Leben!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaahhhh, das ist so schön! :D Alles Liebe und Gute wünsch ich euch dreien und mach ganz doll laut *hach* :)

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ganz herzlichen Glückwunsch! Und Euch eine wunderschöne Eingewöhnungszeit!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh... herzlichen Glückwunsch! und eine wunderbare und aufregende Zeit mit dem kleinen neuen Erdenbürger :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß...meine allerbesten Glückwünsche!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön gemacht! Herzlichen Glückwunsch!

    Alles Liebe,

    Deborah

    AntwortenLöschen
  11. Bezaubernd! Ein richtiges kleines Wunder. Allerliebste Glückwünsche und alles Liebe für euch drei! Nehmt euch ganz viel Zeit zum Aneinandergewöhnen!
    Herzlichst,
    Gina

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süß! Herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche für euch Drei.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch drei! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Verena,
    da gratuliere ich Euch auch noch zur Geburt Eures Sohnes und wünsche Euch von Herzen ein glückliches Familienleben! Lernt Euch erstmal richtig kennen und entwickelt ein "Bauchgefühl" für den kleinen Mann ...der Rest kommt dann von ganz allein!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Verena,

    herzlichen Glückwunsch. Der MiniFlo ist zu herzig

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  16. Gratulation zum Junior! Ist der süß!!!!
    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Wenn du Interesse hast, schau doch bitte hier vorbei.
    http://vontagzutag-mariesblog.blogspot.co.at/2014/02/ich-habe-einen-award-bekommen-freu.html
    Mit lieben Grüßen
    Marie

    AntwortenLöschen