Montag, 24. Februar 2014

12tel Blick im Februar 2014

Der 12tel Blick ist ein tolles Projekt von Tabea auf ihrem sehr schönen Blog. Jeden Monat - zwölfmal im Jahr - mache ich ein Foto von meinem persönlichen Aussichtspunkt. Die unterschiedlichen Jahreszeiten, das Wetter, Licht und Schatten lassen das Foto immer unterschiedlich aussehen. Das einzige was gleich bleibt, ist der Bildausschnitt. Ich bin gespannt, wie sich mein Foto im Lauf des Jahres verändern wird, wie die Natur es/sich verändert und wie unterschiedliche Tageszeiten und Lichtverhältnisse das Foto beeinflussen und somit auch ganz unterschiedliche Stimmungen gezeigt werden.
Im Vergleich zum 12tel-Blick-im-Januar kann man jetzt fast Ende Februar den Frühling schon ein bisschen riechen. Der Himmel ist von einem Frühlingsblau, die Bäume haben etwas weniger Äste als im Januar, da kräftig ausgeschnitten und gefällt wurde und liebe Freunde im Dorf haben uns als neue Familie nun zu Dritt mit einem Storchen herzlich willkommen geheißen.



Kommentare:

  1. Richtig schönes Frühlingslicht und dann ist auch noch der Klapperstorch gekommen! Was für ein feines Februarfoto!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderbar es doch ist, Freunde zu haben...Schöner frühlingshafter Blick! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Wie romantisch... Ein schönes Foto.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Verena,
    das Licht lässt wirklich schon den Frühling erahnen und der Storch über dem Tor ist eine tolle Idee Eurer Freunde!
    Viele Grüße von Swantje

    P.S. Und wenn Ihr tatsächlich mal an den Neuklostersee fahrt, nehmt den MiniFlo mit! Es ist dort alles unglaublich kinderfreundlich, was man in solchen Häusern ja eher selten hat!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! :) Und weil ich grade nicht sicher bin, ob ich schon gratuliert habe, mach ich das jetzt ma schnell:! Herzlichen Glückwunsch zum Minifloh, alles Liebe&Gute für euch und ich mach *hach* weil Du ja als "nicht-ganz-so-junge-Erstmami" (auch unbekannter Weise) eine meiner Heldinnen (da Vorbild) bist! :D

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. so schön! ich gratuliere euch aus ganzem herzen. genießt die wundervolle babyzeit, auch wenn es manchmal anstrengend ist.
    alles liebe, freude und gesundheit für euch, als kleine familie! lg, éva

    AntwortenLöschen