Donnerstag, 30. Januar 2014

Beauty is where you find it - wofür ich im Januar dankbar bin

Lucia Pimpinella sucht heute Dinge, Menschen, wofür wir im Januar dankbar sind.
Ich bin dankbar, dass es meinen Mann gibt, nicht nur im Januar, sondern immer!!!
Liebster Mann, ich bin Dir so dankbar, dass Du gerade in den letzten Wochen und Monaten mich so unterstützt hast und bei mir warst. Jetzt gleich gehen wir zusammen in die Klinik zur Geburt. Danke, dass Du da bist, dass Du bei mir bist.

Kommentare:

  1. Was für liebe Worte! Alles Gute!!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön!
    Ach, es geht los?! Da wünsche ich alles Gute :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Als ich das gelesen habe, liebe Verena, sind mir ein paar kleine Tränchen gekommen...
    Einmal, weil du so einen lieben Gefährten hast, zum anderen, weil ich guter Hoffnung bin, dass der kleine Flo nun seinen Weg ins leben mit euch nimmt. In Gedanken bin ich bei euch und wünsche von Herzen alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Verena!!!!! Wenn du das hier liest, bist du bestimmt schon frischgebackene Mami. Ich wünsche Euch alles, alles Gute und eine wunderschöne, erste Zeit ♥

    Viele liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch auch alles Gute!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen