Samstag, 28. Dezember 2013

In heaven

Ein neuer Tag bricht an, die Sonne kämpft sich über den Hügel hinauf. Was wird er heute für uns bereit halten? Derzeit, wo wir auf unseren Nachwuchs warten, ist diese Frage besonders in unseren Köpfen. Wird es der Tag sein, an dem wir unseren MiniFlo in den Armen halten dürfen? Im Moment genieße ich noch die Ruhe, ich mag es morgens früh aufzustehen, mit Hund Mozart in die Natur zu spazieren und ganz langsam den Tag zu beginnen.
Samstag sammelt die liebe Raumfee immer Himmelsbilder. Für sie ist der blaue Himmel nur die Minimalversion gegenüber der beeindruckenden und faszinierenden Dramatik, zu der unser Himmel in Verbindung mit Sonne, Mond und Wolken fähig ist.

Kommentare:

  1. Ich wünsche viel Glück für die Geburt. Und genieße jetzt die Zeit...es wird danach alles ganz anders...aber nicht minder schön...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Verena, ich wünsche dir alles Liebe! Einen schönen Jahreswechsel und einen guten Rutsch in ein glückliches 2014 ♥ ...mit eurem Mini-Flo!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Alles, alles Gute für dich. Ein Kind zu bekommen ist einfach großartig!

    ♥-liche Grüße!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Verena, ich hoffe, es geht dir gut bzw. dein Kind ist schon auf der Welt und du bist gut damit beschäftigt, dieses kleine Wunder kennenzulernen. Ich denk jedenfalls an dich...
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir für die Info! Wird schon kommen... Der Mann meiner Hebamme sagte immer: Flugzeuge kommen immer runter & Babies raus...
      Hoffentlich nervt & beunruhigt dich keiner! Der nächste Vollmond ist übermorgen.
      Ganz besonders liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  5. Hallo Verena,
    habe mich gerade ein wenig auf Deinem blog umgesehen und möchte Dir auf jeden Fall alles Gute zur Geburt wünschen!
    Na, da hast Du ja auf jeden Fall ein 12telBlick-Motiv für dieses Jahr :-)
    Alles Gute Euch dreien und bis bald, liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen