Samstag, 30. November 2013

In heaven

Samstag sammelt die liebe Raumfee immer Himmelsbilder. Für sie ist der blaue Himmel nur die Minimalversion gegenüber der beeindruckenden und faszinierenden Dramatik, zu der unser Himmel in Verbindung mit Sonne, Mond und Wolken fähig ist.

Passend zum vielen Regen von oben gibt es heute Himmel von unten. Ich hoffe, dass das kleine bisschen Blau ein Vorbote für einen schönen Dezember ist.


Kommentare:

  1. Tolle Bilder, liebe Verena, mal ein bisschen anders. Die hätten auch gut für BIWYFI "Unten" diese Woche gepasst. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. BIWYFI habe ich leider diese Woche verpasst.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee... Heute regnet es hier ausnahmsweise mal nicht

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja...das hoffe ich sehr...dass das Blau ein guter Vorbote für den Dezember ist...Ein schöner Blick auf den Himmel! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Ha, da ist aber auch in der Pfützenspiegelung noch etwas Wolkenblau zu sehen. Schön fotografiert!! Ich sollte Euch mal etwas von unserem Novemberhimmel abschneiden und schicken...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wenn auch sehr nass - zu schön deine Pfützenhimmel!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar fotografiert und heute hatten wir auch ein wenig Blau am Himmel. Vielleicht hast du ja Recht :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen