Sonntag, 6. Oktober 2013

DIY für den MiniFlo - Schnullerband

Willkommen Nestbautrieb und alles was dazu gehört! Nachdem ich mir vor einigen Tagen ein Nähbuch mit einfachen Nähprojekten für das Kind gekauft hatte, mir im Stoffladen wunderschöne Stoffe und Bänder ausgesucht habe und meine Nähmaschine aus den sehr tiefen Tiefen des Kellers rausgekramt hatte, konnte es losgehen:
erster Anruf bei meiner Mutter: "Mama, wie mache ich das nochmal mit der Spule, die ist fast leer?", gefolgt von vielen weiteren Hilfeanrufen. Eines ist auf jeden Fall klar, das Handarbeitsgen meiner Mutter (ehemalige Lehrerin für Kunst, Werken und Handarbeit) habe ich ganz eindeutig nicht geerbt. Aber ich finde das Schnullerband trotz krummer Nähte schön, es ist halt mit Liebe gemacht.
Mal schauen was ich als nächstes Projekt für den MiniFlo in Angriff nehmen werde.